Nach der Sommerpause erwarten dich neben den Workshops weitere spannende Neuigkeiten. Wir werden drei neue Klassen anbieten mit Yoga Nidra, Meditation und einem Early Bird am Freitag.
Early Bird Vinyasa – Ab Freitag, dem 18. August, kannst du ganz früh durchstarten! Mit dieser Stunde ist dein Start in den Tag garantiert erfrischend, belebend und zentrierend. Du startest um 6.30 Uhr auf der Matte, fliesst durch eine Sequenz, die massgeschneidert auf den Morgen ist und deinen Körper und Geist perfekt auf den Tag vorbereitet. Um 7.30 Uhr fühlst du dich klar, positiv und bereit für jede Herausforderung – denn: Früher Vogel fängt den Wurm.
Ab Dienstag, dem 22. August findest du um 17.30 Uhr alternierend Yoga Nidra und Meditation auf dem Stundenplan!
Yoga Nidra – In einer liegenden Position, die dir wohl ist, schenkst du deinem Körper frische Energie und lässt dein Gehirn in einen Zustand bewusster Ruhe kommen. Diese Stunde zählt zu den passiven Stilen, wo der Fokus nicht auf der Bewegung (den Asanas) liegt, sondern du dich vollkommen in die Ruhe sinken lässt. Dadurch kannst du Stress und Nervosität gehen lassen und fühlst dich danach erfrischt, erholt und natürlich entspannt.
Meditation – Ruhe, Präsenz, Klarheit – die wohl bekanntesten Vorteile der Meditation. In einer bequemen Position lässt du dich durch die Meditation führen, sodass der Alltagsstress langsam deiner Atmung, Inspiration, aber auch Ruhe und Gelassenheit weicht. Du fühlst dich danach geerdet, inspiriert und präsent – bei regelmässigem Praktizieren merkst du schnell, wie du die Ausgeglichenheit auch fernab der Matte hervorholen kannst.
Den aktuellen Stundenplan findest du aktualisiert unter Lektionen.
Wir freuen uns auf die neuen Stunden nach unseren Ferien und danken herzlich für die abgegeben Feedbacks!
Dein STUDIO FAYO Team ♥