Am Mittwoch 20. Dezember und am 3. Januar um jeweils 19.30 Uhr, darfst du dich auf Yin-Stunden vom Feinsten mit Tanja freuen!

Mit ihrer ausgeglichenen und wunderbar einfühlsamen Art unterrichtet Tanja Yin-Yoga, welches dich nicht nur Entspannen und Lösen lässt, sondern dich auch genau da abholt, wo du gerade stehst.

Wir freuen uns sehr auf diese ersten Daten mit Tanja und darauf, dass es im neuen Jahr viele weitere geben wird.

Egal ob für nächste Woche oder bereits für’s nahende neuen Jahr, lass es dir nicht entgehen, bereits jetzt ein Plätzchen zu reservieren.

Drei playful Facts zu Tanja:

  • Wenn die Pflanzen ihre Blätter fallen lassen und die Tage kürzer werden, blühe ich erst richtig auf. Ich liebe die kalten Jahreszeiten. Der Herbst und der Winter haben für mich etwas wunderschönes, mystisches an sich.
  • Meistens lese ich mehrere Bücher parallel, weil ich mich nicht für nur eines entscheiden kann.
  • Sehr oft verliere ich mich in meinen Gedanken und träume Löcher in die Luft. Yoga hilft mir, meinen Monkey-Mind zu zähmen.